Inspirierende Innovationen für kleine und mittlere Unternehmen
Voller Erfolg für KMU Ideen-Nacht der Erste Bank.
Wimmer avanciert zum Jollydays Marketingleiter
Aufbau einer durchgängigen Markenarchitektur.
Preiskampf wird weiter angeheizt.
Anmeldung zu den Daily Business News
Immer mehr Details über den geplanten Einstieg von Tele2 in den heimischen Mobilfunkmarkt (leadersnet.at berichtete) werden bekannt. Im Rahmen der Veröffentlichung der Quartalszahlen hat der Telekommunikationsanbieter den Launch-Termin "im zweiten Halbjahr" bekannt gegegeben. Tele2 wird als MVNO (mobile virtual network operator) bundesweite Netzabdeckung anbieten. Tele2 Mobil-Kunden werden unter der Vorwahl 0690 zu erreichen sein.
Leichter Anstieg im Nettoumsatz
Das schwedische Unternehmen schließt das 2. Quartal 2015 mit einem Nettoumsatz von SEK 6.611 Mio. (ca. € 708 Mio.) ab und liegt damit 4,23 Prozent über dem Nettoumsatz aus Q2 des Vorjahres (2014: SEK 6.343 Mio. (ca. € 680 Mio.) Das positive Wachstum wird gefördert durch das starke Ergebnis im Bereich der mobilen End-User Services mit einem Plus von 7 Prozent auf einen Wert von SEK 3.324 (ca. € 356 Mio.).
Tele2 Österreich beendet das 2. Quartal mit einem Nettoumsatz von SEK 298 Mio. (ca. € 31,9 Mio.). In Folge intensiver Vorbereitungen auf den Eintritt in den österreichischen Mobilfunkmarkt beläuft sich das EBITDA im Q2 2015 auf SEK 43 Mio. (ca. € 4,6 Mio.). (jw)
Voller Erfolg für KMU Ideen-Nacht der Erste Bank.
Aufbau einer durchgängigen Markenarchitektur.