Southern Comfort im neuen Look

Redesign für den Barklassiker.

1874 als erster „Flavoured Whiskey” erschaffen, präsentiert sich Southern Comfort ab sofort mit einem neuen Look in Handel und Gastronomie. Das Redesign der Flasche ist der letzte Schritt der 2013 zur Neupositionierung des amerikanischen Whiskey-Likörs aus dem Jahr 1874 gestarteten Maßnahmen. Der neue Auftritt soll die Markenhistorie und das Markenerbe mit Elementen wie „Category of One“, „Original“ und dem Namen des Erfinders Martin Wilkes Heron hervorheben. Die Flaschenform ist kompakter geworden, das Etikett präsentiert sich klarer, größer und weiterhin aufmerksamkeitsstark.

„Mit seiner raffinierten Mischung aus südlichen Früchten und exotischen Ingredienzen gilt Southern Comfort als besonders milder und angenehm zu trinkender Whiskey-Likör. Unverwechselbar im Wettbewerbsumfeld ist neben dem Geschmack auch die Positionierung unter dem Motto Whatever’s Comfortable und mit dem legendären Beach Guy“, so Philipp Gattermayer, Geschäftsführer der Kattus Vertriebs GmbH. (jw)

www.southerncomfort.com

leadersnet.TV