Post führt Ticketsystem ein

| 15.07.2015

„Wohlfühlkonzept“ mit Zitronenduft für neuen Filialtypus. 

"Wir wollen, dass der Gang zur Postfiliale den Kunden als angenehmes Erlebnis in Erinnerung bleibt. Darum versuchen wir, unser Service laufend zu verbessern und mit neuen kundenfreundlichen Elementen den Filial-Besuch zu bereichern", so Post-Generaldirektor Georg Pölzl. Ausgehend von Wien - 11. Wiener Gemeindebezirk (Unter der Kirche 22) - führt die Post in großen Filialen ein neues Ticketsystem ein. Kunden müssen eine Nummer ziehen, statt sich in die Schlange zu stellen, und warten anschließend im Wartebereich, bis sie aufgerufen werden.

Ausgestattet ist der Bereich mit Sitzgelegenheit, Bücherwand mit den neuesten Bestsellern, Kaffee- und Wasserspender und einer Kinderecke mit Mini-Post. Gratis W-LAN, ein eigenes Radioprogramm, Einkaufswagen, Infoscreens und ein spezielles Duftkonzept sollen die Filiale zum Ort des Wohlfühlens machen. Der Duft riecht nach Zitrone und wurde von Profi-Parfumkreateur Lorenzo Dante Ferro entwickelt, der schon Parfums für Kylie Minogue und den Papst entwickelt hat. (jw)

www.post.at

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