Die Sieger des Marketing Award Steiermark

Schullin, Steirerkraft, Creative Austria unter den Preisträgern.

Die besten Einreichungen aus der Steiermark für den Staatspreis Marketing wurden vom Marketing Club Graz präsentiert und mit dem Marketing Award Steiermark ausgezeichnet. Zu den Siegern gehörten „Creative Austria" von Dieter Hardt-Stremayer, Tourismusmanager der Stadt Graz, die Rosegger Tracht von Trachtenmode Hiebaum, der Rezepte-Rocker von Steirerkraft, das „Weltkriegs-Angebot" der Kleinen Zeitung, die Marketing-Offensiven der Andritz AG und der Starkraft/Zellstoff Pöls AG sowie das Projekt „A Worldwide Friendship" von Schullin.

Ein Diamant reist um die Welt

Letzteres entsprang Hans Schullins Idee, dass jeder über ein paar Ecken jeden dieser Welt kennt. Dafür wurde das Schmuckstück Spirit um die Welt geschickt. Jede Empfängerin darf es eine Wochen lang tragen und danach muss das Päckchen an eine Freundin weitergeschickt werden. Was der Diamantmond erlebt, wird in einem Blog unter aworldwidefriendship.com dokumentiert. Wann Spirit wieder nach Graz zurückkehrt, ist ungewiss. „Ich freue mich sehr über den Preis. Er wird uns verliehen in einer Zeit, in der viele kreative Pläne gerade Wirklichkeit werden: Ein schöner Moment", so Hans Schullin. (as)

www.staatspreis-marketing.at

leadersnet.TV