Medienwirtschaft launcht Eigenmarke Purpur Media

Online-Vermarktung ab sofort unter einem Dach gebündelt


Der Medienwirtschaft Verlag ist um eine Eigenmarke reicher. Die neue Marke Purpur Media fokussiert sich als Exklusiv-Vermarkter von auto touring.at, Eltern.de Österreich, IMMOBILIEN.NET, Landwirt.com, Mamilade Ausflugstipps (D-A-CH), NetDoktor.at und ÖAMTC Online auf die Segmente Automobil, Familie, Gesundheit, Immobilien und Reise.

„Der Farbstoff Purpur steht sinngemäß für Exklusivität und hohe Qualität. Wir sind in die Konzeptarbeit unserer Partner-Medien eingebunden. Deshalb können wir hochwertige Maßarbeit statt Massenware liefern“, so Martin Staudinger, Geschäftsführer von Purpur Media.

Das Produktportfolio erstreckt sich von Banner- über Newsletter-Werbung bis zu mobilen Werbeformaten und Online-Video-Anzeigen. „Wir sind der ideale Partner für Kunden, die mit ihren Kampagnen Reichweite im Netz aufbauen oder ganz bestimmte Zielgruppen adressieren wollen und dabei auf positiv besetzten Umfeldern werben wollen“, erklärt Hermann Weidinger, Verkaufsleiter bei Purpur Media.

www.purpurmedia.at

leadersnet.TV