Jollydays spendete 5.000 Euro beim Promi-Brunch in the Sky

| 15.06.2015

Kulinarischer Höhenflug in 50 Metern Höhe.

Moderatorin Claudia Stöckl und Erlebnisgeschenke-Anbieter Jollydays veranstalteten einen ganz besonderen kulinarischen Event: das Promi-Dinner in the Sky. Bereits zum zweiten Mal wurde zusammen mit Prominenten beim Brunch in the Sky für den guten Zweck in atemberaubender Höhe – der Kran zieht den Tisch in 50 Meter Höhe mit Blick über Wien – gespeist. Zugute kam der kulinarische Höheflug dem Verein Zukunft für Kinder (ZUKI), der Straßenkinder und Kinder ohne Möglichkeit auf Schulbildung und ärztliche Versorgung in der Dritten Welt unterstützt.

Jollydays spendete dafür 5.000 Euro, die zur Errichtung einer Suppenküche in Sundarbans, das durch das schwere Erdbeben in Nepal betroffen ist, verwendet werden. Durch die schweren Regenfälle nach dem Beben wurden 40% der aktuellen Reisernte zerstört. 300 Kinder und deren Familien werden mit dieser Spende zusätzliche Mahlzeiten erhalten. Jollydays-Geschäftsführer Georg Schmiedl freut sich über die gelungene Veranstaltung: „Es ist schön, so ein großartiges Projekt wie ZUKI unterstützen zu können und wir von Jollydays leisten gerne einen Beitrag dazu.“ Bereits sechs ZUKI-Patenschaften in Kalkutta und Sundarbans wurden in den letzten Jahren von Jollydays übernommen.

Mitgespeist haben The Makemakes-Frontman Dominic Muhrer, Moderatorin und Schauspielerin Claudia Reiterer, Mediencoach Gerald Gross, die Ö3-Moderatoren Philipp Hansa, Gabi Hiller und Elke Lichtenegger, Autorin und Glücksforscherin Sonia Laszlo, Moderatorin Martina Rupp und der ehemalige Radrennfahrer Gerhard Zadrobilek. Für das leibliche Wohl sorgten internationale Gourmet-Spitzenköche wie Martins Ritins, Thomas Flicek, Luciano Monosilio, Harald Brunner oder Roland Huber.

www.zuki-zukunftfuerkinder.at

www.jollydays.at

Brunch in the Sky - Fotos D.Mikkelsen

Brunch in the Sky - Fotos D.Mikkelsen
2015-06-13
(73 Fotos)

leadersnet.TV