NÖM Kampagnenstart

leadersnet TV war beim Kick Off zu „Bleib frisch" dabei.

NÖM startet die „Bleib frisch“ Werbekampagne auf einem 520 m2 großen Megaboard (leadersnet.at berichtete). Zahlreiche geladene Gäste trotzten den frischen Temperaturen am Tel Aviv Beach und überzeugten sich beim Launchevent von der neuen Initiative "NÖM meets PERFEKT WORLD". Damit will sich das Unternehmen vom klassischen Molkerei-Marketing abheben und ein Zeichen für frischen Wind im Unternehmen setzen. „NÖM steht für Frische und für frische Ideen und das Kunstwerk ist ein erster von vielen Schritten, der dieses Versprechen für den Konsumenten auch abseits unserer liebevoll veredelten Produkte erlebbar machen wird“, so NÖM- Marketingleiter Erik Hofstädter über die Kooperation.

Die Zusammenarbeit mit PERFEKT WORLD bilde dabei aber nur die Spitze des Eisberges: NÖM präsentiert das gesamte Produktsortiment im neuen Design. Die Kampagne wird mit einem  TV Spot unterstützt, der das Thema "NÖM Bleib frisch." aufgreift und für mehr Kreativität und Energie im Leben aufrufen soll. (jw)

www.noem.at
 

NÖM Bleib frisch - Fotos C.Mikes
NÖM Bleib frisch - Fotos C.Mikes
2015-05-27
(75 Fotos)

 


Sollten Sie das Video nicht abspielen können, klicken Sie bitte hier!

leadersnet.TV