Hochkarätige Speaker von AppNexus, Microsoft und GroupM Global, eine Case Study präsentiert von VW Dänemark und GroupM Dänemark sowie gute Fachgespräche prägten die „RTA Executive Class" mit 140 Teilnehmern. Marketer aus den größten werbetreibenden Unternehmen, namhafte Vertreter der Medien und der teilnehmenden Mediaagenturen Mediacom, Mindshare, MEC und Maxus trafen sich in der Ovalhalle im Museumquartier, um die internationale Sichtweise zu RTA mit strategischem Fokus zu hören. „RTA ist gekommen um zu bleiben und verändert die Werbeindustrie bereits maßgeblich", erklären die Initiatorinnen des Events Irina Petricek-Steiner, COO GroupM und Susanne Ostertag, Country Manager Advertising & Online Austria bei Microsoft. „Wir wollen die Erfahrungen und das Know-How aus anderen Ländern nutzen, um für Österreich programmatische Marktplätze zu implementieren und damit den Unternehmen in Österreich zielgenaue Kommunikation zu ermöglichen. Mit dem Ergebnis, Werbekunden das Angebot bieten zu können, das sie in einer daten- und technologiegetriebenen Zukunft benötigen, um erfolgreich zu sein."
Gäste waren unter anderem: Thomas Mayer, T-Mobile Austria GmbH, Walter Fink, Sky Österreich GmbH, Christiane Wissenbach, Coca-Cola AG, Christof Meixner, OMV Aktiengesellschaft, Gerhard Harrauer und Mathias Fanschek, Erste Bank, Leila Badawi, Jolly Days, Nora Durstberger, L’Oreal, Thomas Brandstetter, B/S/H, Florian Zelmanovics, Maxus, Friederike Müller-Wernhart, Mindshare, Konrad Mayr-Pernek und Sibylle Blümel, MEC, Oliver Böhm, ORF Enterprise, Georg Burtscher, Russmedia, Matthias Stöcher, Der Standard, Georg Obermeier, Microsoft, Andreas Vretscha, Mediacom, Michael Stix, Pro7Sat1Puls4, Walter Zinggl, IP Österreich, Eugen Schmidt, About Media, Niki Fellner, oe24, Martin Gaiger, Kurier, Christoph Seidl, EVN, Therese Fiala, Red Bull, Gerold Idinger, Unilever und Ilse Stria, Humboldt. (jw)
www.groupm.com
www.microsoft.at
www.appnexus.com
RTA Executive Class - Fotos C.Mikes
2015-05-26
(36 Fotos)