„Wir können Emotionen jetzt ungefiltert messen“
meinungsraum.at-Chef Kling über die Innovation EmoLogic, Big Data und das verstaubte Image von Marktforschung.
Tipp3 wagt sich nach Deutschland
Portal in Zusammenarbeit mit Deutscher Telekom.
Launch von „Sparkling Bianco“ und „Sparkling Bitter“.
Anmeldung zu den Daily Business News
Nach erfolgreichem Markteintritt der Sparkling Wines “Sparkling Bianco“ und “Sparkling Bitter“ der Marke Prinz Max Emanuel Thurn und Taxis 2013 in Taiwan und einem umfassenden Relaunch folgt nun der Schritt nach Österreich. “Man könnte sagen, der kleine Prinz kehrt zurück in seine Heimat“, erläutert Philip Lee, General Manager der Wiener SPIC Handels GmbH, die für die internationale Vermarktung des royalen Schaumweins verantwortlich zeichnet. “Denn es ist eine durch und durch österreichische Marke, die auf höchste Qualität, besten Geschmack und eine gehörige Portion Spaß setzt”, so Lee weiter. Die Thurn und Taxis Sparkling Wines sind vorerst bei Julius Meinl am Graben, auf www.fromaustria.com sowie in der heimischen Gastronomie erhältlich. (jw)
www.maxe.thurnundtaxis-sparkling.com
meinungsraum.at-Chef Kling über die Innovation EmoLogic, Big Data und das verstaubte Image von Marktforschung.
Portal in Zusammenarbeit mit Deutscher Telekom.