IAB Impulse zum Thema Auto und Mobilität

Speaker von Tesla, Fluid Time und VICE zeigen ihre Strategien. 

Mobiler Internetzugang ist omnipräsent und verändert das Verhalten der Menschen und der Produkte und Dienstleistungen. Bei IAB Impulse Fachveranstaltung, 30. April 2015 (Anmeldungen hier) im Microsoft Austria Auditorium, greifen die Diskutanten die Implikationen der Digitalisierung auf die Automobilbranche und den öffentlichen Verkehr auf und zeigen Strategien in Produktentwicklung, Dienstleistungsangeboten und von Kommunikationsmaßnahmen in diesem Sektor.

Daniel Hammerl, Country Manager Tesla Motors, spricht über die Digitalisierung in der Automobilbranche. Öffentlicher Verkehr - Integrierte Mobilität in urbanen Räumen steht bei Michael Kieslinger, Geschäftsführer Fluid Time, im Mittelpunkt, und Stefan Häckel, Geschäftsführer VICE, zeigt Showcases aus dem digitalen Marketing für die Autobranche. (jw)

www.iab-austria.at

leadersnet.TV