BH-Musical „Find The One“ avanciert zum Hit im Web

Triumph wirbt erstmals auch im Kino.

Den richtigen BH zu finden, scheint manchmal ein Problem zu sein. Das Schweizer Wäscheunternehmen Triumph zeigt im zwei-minütigen animierten TV-Spot „Find The One“, wie es geht: Im Clip erzählen und singen drei weibliche Figuren, was für ein tolles Gefühl es ist, den perfekt sitzenden Bra zu haben. "Mit der Verwandlung unseres Models Hannah in eine Cartoonfigur beschreiten wir neue Wege und möchten damit ein visuelles Erlebnis schaffen, das das magische Gefühl einfängt, ‘The One’ zu finden“, so Eszter Szijarto, Head of Brand Marketing. Bis Mitte Mai läuft der Spot im deutschen, britischen und italienischen Fernsehen sowie erstmals im Vorprogramm eine Kinofilms („Der Nanny“). Im Rahmen der "Find The One"-Kampagne, die von Tobias Fueter und Yves Bollag von der Zürcher Stories AG entwickelt wurde, will Triumph im Laufe des Jahres rund 500.000 Frauen zur Anprobe einladen, um den perfekten BH zu finden. (jw)

www.triumph.com

 

leadersnet.TV