Puls 4 will Beweis für die Power von TV-Werbung erbringen

Als Case dient Anti-Hangover-Drink -  „Kaahee"  überzeugte bei „2 Minuten 2 Millionen".

Vergangene Woche stand Jungunternehmer Julian Juen mit seinem Anti-Hangover-Drink Kaahee vor dem Investorenpanel der PULS 4 Start-Up-Show "2 Minuten 2 Millionen". Zu Beginn waren alle fünf Investoren noch zurückhaltend und skeptisch gegenüber der Idee eines neuen, sogenannten "Energy-Drinks". Erst nachdem Daniel Zech, der für die SevenVentures Austria Werbezeiten gegen Firmenanteile vergibt, bekannt gab, dass bereits ein TV-Media-Deal mit Julian Juen und seinem Drink "Kaahee" besteht, haben sich Hans Peter Haselsteiner, Heinrich Prokop, Michael Altricher und Leo Hillinger für ein Cash-Investment von 250.000 Euro entschieden.

Die PULS 4 Start-Up-Show" belebe die österreichische Start-Up-Szene und zeige zudem, dass die Investition von Media-Volumen auf den Sendern der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe ein wesentlicher Stellhebel dafür ist, die neuen Start-Ups durch TV-Werbung bekannt und erfolgreich zu machen, so die Sendungsverantwortlichen. (jw)

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