12 Points for Vienna: Start für Eurovision Song Contest City-Branding-Kampagne

Plakate, Rolling Boards und City Lights sollen Vorfreude wecken.

Ab sofort wird der Eurovision Song Contest mit einer umfassenden City-Branding-Kampagne der Stadt Wien und dem Slogan "City of Vienna - #12 points" großflächig sichtbar. Der Claim wurde in Anlehnung an die maximale Punktezahl "#12 points" gewählt und wird auf Plakaten, Rolling Boards und City Lights Lust auf den größten TV-Unterhaltungsevent der Welt machen. Neben dem Countdown-Turm am Rathausplatz und der "Building Bridges"-Straßenbahn setzt die Stadt Wien damit neue Akzente im Wiener Stadtbild. "Für mich bringt es der Slogan ‚Vienna 12 Points‘ hervorragend auf den Punkt. Denn der ORF und die Stadt Wien werden alles geben, um eben dieses Top-Voting auch als Host City zu erreichen", so Alexander Wrabetz, ORF-Generaldirektor. (jw)

www.songcontest.orf.at

leadersnet.TV