Doppelte Verstärkung für media.at-Agenturgruppe

Gotstein ist Kundengruppenleiterin bei mediastrategen GmbH, Rass leitet „Einkauf Elektronische Medien“.

Die media.at-Agenturgruppe kann gleich zwei Neuzugänge vermelden. Petra Gotstein übernahm Anfang Februar 2015 die Kundengruppenleitung der mediastrategen GmbH, während Markus Rass den „Einkauf Elektronische Medien“ der media.at Agenturgruppe leitet. Gotstein war zuletzt als Senior Client Leadership bei Mindshare tätig. Bei mediastrategen wird sie gemeinsam mit ihrem Team Kunden wie ÖAMTC, Coppenrath & Wiese oder Meggle betreuen. „Mein Anspruch ist es, die spezifischen Kundenwünsche mit modernsten mediastrategischen Erkenntnissen bestmöglich in Einklang zu bringen. Über die neue berufliche Herausforderung bei den mediastrategen freue ich mich sehr“, so Gotstein.

Im Fokus von Markus Rass' Position steht hingegen die strukturelle Anpassung an die Bedürfnisse des stetig wachsenden TV- und Hörfunkpools der Agenturgruppe sowie der Ausbau von Kompetenzen im Bereich von Tools und Systemen. Claudia Anders, Leitung Zentraler Einkauf media.at: „Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Markus Rass einen ausgewiesenen Experten im Bereich der elektronischen Medien für diese verantwortungsvolle Position gewinnen zu können. Ich bin überzeugt, er wird für die optimierte Aussteuerung unseres bedeutenden TV- und Hörfunkvolumens einen wertvollen Beitrag leisten.“ Rass war zuletzt als Head of Research und Disposition bei Goldbach Media tätig. Davor sammelte er Mediaerfahrungen als Kundenberater, Projektleiter sowie Consultant bei bestHeads Online Dialog Marketing, GroupM und Mindshare. Im Rahmen seiner Ausbildung studierte er an der Fachhochschule für Medienmanagement in St. Pölten. (as)

www.media.at

leadersnet.TV