Mehr als 4000 Besucher stürmten den 66. Wiener BonbonBall im Wiener Konzerthaus. Höhepunkt des Abends war die Wahl der 60. Miss Bonbon. Über den Titel freute sich die 21-jährige Clarissa Höbinger aus Wien. Sie überzeugte mit ihrer charmanten Art die Promi Jury und setzte sich gegen ihre 160 Mitbewerberinnen durch. Beim anschließenden Aufwiegen der Miss Bonbon 2015 mit Manner-Schnitten türmten sich stolze 674 Packungen auf der Messschale, die die glückliche Siegerin der Tradition gemäß dem St. Anna Kinderspital spendete.
Die liebste Beschäftigung der Besucher war – neben dem Tanzen, versteht sich – die Jagd nach Süßem. Und davon gab es wahrhaft reichlich zu erlegen. Mehr als drei Tonnen Süßigkeiten, gesponsert von Manner, Lindt, Niemetz, Pischinger, Kaiser, Heindl, Bahlsen, Casali, Eskimo u.v.a. wanderten in die Taschen der Besucher.
Am Tanzparkett gesichtet wurden: ORF-Dancing Star-Juror Hannes Nedbal, Designer Nhut La Hong, „Ex-Miss Austria“ Carmen Stamboli, Hans Peter Andres und Alfred Schrott (Manner), Andreas und Walter Heindl, Balleröffner Landtagsabgeordneter Marcus Schober, Charity-Lady Yvonne Rueff, NR-Abgeordneter Johann Höfinger, Willy Turecek (Obmann der Fachgruppe Gastronomie Wien), Veranstalterverband-Österreich-Präsident Fritz Kaufmann, Alexander Biach (Direktor Wirtschaftsbund Wien), DJ Alex List, Christoph Dechler (giveandstyle.com), Moderator Dominic Heinzl und Stella-Models-GF Roberta Manganelli.