Ein schrilles Gegenstück zum Opernball

| 15.02.2015

Extravagante Kostüme und ausgelassene Feierstimmung beim Rosenball 2015 und dem Rosenball VIP Cocktail.  

Beats statt Walzerklängen, eigens gebrautes Himbeer-Rosen-Bier statt Austern und Champagner sowie indisch-inspirierte Kostüme statt rauschender Roben: So wollte der Rosenball ein Gegenzeichen zum Opernball setzen. Die Veranstaltung  versteht sich als ein gesellschaftspolitisches Manifest der uneingeschränkten Lebensfreude und steht für ein respektvolles, tolerantes Miteinander und gelebte Diversität. Diwali – „das Fest des Lichtes” inspirierte Miss Candy und ihr Team zur Gestaltung für das Motto des Rosenballs 2015, der heuer erstmals im Kursalon Wien im Stadtpark veranstaltet wurde. Sei es „Ganesha“, „Kali” oder „Shiva“ - für die Kostüme beim Wiener Rosenball sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt

„Mit dem „Wie-Ich-Will-Prinzip“ traf unser Presenting Partner T-Mobile nicht nur den Nerv der Zeit sondern bereitete unseren Gästen auch mit kreativen Aktionen vor, während & nach dem Ball große Freude“, sagte Ballmutti Miss Candy.

Live-Darbietungen von Weltstar Sophie Ellis-Bextor und Souldiva Lisa Millett inspirierten die bunte Gästeschar, darunter etwa Adam Sky (Adamski), DJ Steven Redant, Julian F.M. Stöckel und Marcel Bedernik. Thomas Kirchgrabner, Designer, Alfons Haider, Entertainer und Mr. Life Ball, Gery Keszler, erwiesen dem Rosenball erst später die Ehre und ließen den Opernball-Abend bei Miss Candy ausklingen.

Wer noch aller dabei war, sehen Sie in unserer Galerie.

Rosenball VIP Cocktail - Fotos K.Schiffl

Rosenball VIP Cocktail - Fotos K.Schiffl
2015-02-12

Rosenball 2015 - Fotos K.Schiffl
Rosenball 2015 - Fotos K.Schiffl
2015-02-12
(102 Fotos)

leadersnet.TV