Launch einer weltweiten Davidoff Cool Water Kampagne

Schauspieler Scott Eastwood ist das neue Gesicht der Coty-Marke. 

Coty hat einen Vertrag mit dem Schauspieler Scott Eastwood geschlossen. Er wird ab Sommer 2015 das neue Gesicht für die weltweite Kampagne des Duftes Davidoff Cool Water. Die Verbindung mit Coty ist für Eastwood die erste Zusammenarbeit im Bereich Parfum.
„So lange ich denken kann, nimmt das Meer einen großen Teil meines Lebens ein. Ich bin richtig stolz darauf, das Gesicht eines Duftes zu sein, der zum Synonym für diesen Lifestyle geworden ist“, sagt Eastwood.

„Scott Eastwood ist ein aufstrebender Hollywood-Star, der sich schon immer dem Meer und der Natur verpflichtet gefühlt hat. Er repräsentiert eine neue Generation von Männern, die sich um die Umwelt kümmern, abenteuerlustig und gern an der frischen Luft sind, ohne sich selbst dabei allzu ernst zu nehmen. Er verkörpert die Einstellung und den Spirit von Davidoff Cool Water perfekt“, sagt Steve Mormoris, Marketingchef Fragrances bei Coty. Der erste Kampagnenflight startet im Sommer 2015 mit TV-Spot und Print-Anzeige. (jw)

www.coty.com

leadersnet.TV