Teufelsgeiger Paganini küsst Frauen in Baden

| 26.01.2015

Kräftiger Applaus für Franz Lehárs Operette im Stadttheater.

Die Bühne Baden lässt seit vergangenem Wochenende einen der größten Würfe von Franz Lehár, nämlich die Operette rund um den Teufelsgeiger Paganini spielen. In einer außergewöhnlich flotten und auf den Geschmack der Operettenfans auf den Punkt gebrachten Inszenierung konnten sich die Darsteller, aber auch die Regisseurin Isabella Gregor, über Standing Ovations freuen. Dass der Teufelsgeiger Paganini, auf der Bühne gespielt von Jevgenij Taruntsov, ein ganz ein echter war, war bei der anschließenden Premierenfeier zu sehen.
Das bekannte Geigensolo rund um die Melodie „Gern hab ich die Frauen geküsst“ wurde bravourös und live vom Konzertmeister Georg Ille zum Besten gegeben.

Landeshauptmann-Stellvertreter Wolfgang Sobotka, selbst begnadeter Dirigent, war von den Gesamtleistungen der niederösterreichischen Operettenmetropole begeistert und gratulierte persönlich den einzelnen Darstellern. Mit dabei waren auch Societylady Birgit Sarata, Schauspielerin Edith Leyrer, Sänger Werner Auer sowie Astrologin Gerda Rogers mit ihrer Schwester Renate.  

Premiere Paganini - Fotos E.Wellenhofer

Premiere Paganini - Fotos E.Wellenhofer
2015-01-24
(100 Fotos)

leadersnet.TV