Neukundengewinn für donnerwetterblitz

Josko Fenster & Türen vertraut der Agentur Markenführung und Werbung an. 

Im Rahmen eines Unternehmens-Entwicklungs-Prozesses standen bei Josko Fenster & Türen Themen wie Re-Positionierung und Schärfung des Markenkerns auf der Agenda. Für die zukünftige Begleitung des strategischen Weges und der Umsetzung einer neuen werblichen Idee fiel die Entscheidung auf die Agentur donnerwetterblitz.

"Lässiger Start"

„donnerwetterblitz konnte uns mit ihren strategischen Ansätzen und einer hochwertigen Präsentation den besten Eindruck für die zukünftigen Aufgaben von Josko vermitteln. Markenkern verstanden, Markenbotschaft und dazu passende Umsetzungsidee entwickelt – das dwb-Paket ist für uns extrem stimmig“, meint der neue Josko-Marketingchef Jürgen Jungmair. „Auch die sensible Bildsprache abgestimmt auf die Erfordernisse in unserem Markt, kombiniert mit der Art wie Innovationen sowie eine neue, breitere Angebotspalette von Josko kommuniziert werden soll, wurde ideal getroffen und von der Josko-Geschäftsführung abgenommen", so Jungmair weiter. 

„Für uns als hungriges Agenturteam in neuer Zusammenstellung ist das natürlich ein besonders lässiger Start. Vor allem aber freuen wir uns auf den Moment, wenn der Kampagnenstart für Josko von statten gehen wird. Wir sind schon mittendrin und arbeiten gemeinsam mit unserem neuen Kunden intensiv an den Umsetzungen", sagt Raffaele Arturo von Donnerwetterblitz dazu. (jw)

www.dwb.at

www.josko.at

leadersnet.TV