Frey Wille launcht Online-Shop

| 04.12.2014

Luxusmarke will neue Zielgruppen erschließen -  neue Shops in den USA und Sibirien. 

Erstmals in der Geschichte des Unternehmens startet Frey Wille nun mit einer eigenen Online Boutique für EU-Länder und Russland. Diese auch für weitere Länder zugänglich zu machen, ist für die kommenden Monate geplant.

Zudem wurde auch freywille.com ein neues Design verpasst, das laut Aussendung mit Eleganz, Kunst, Design und Luxus jene Werte in den Fokus stellen soll, die das österreichische Schmuckunternehmen charakterisieren. Mit Videos und Interaktions- Möglichkeiten wurde in der neuen Website im responsive Design auch Augenmerk auf Social Media gelegt.

Auf Expansionskurs

Das Unternehmen, das in den 50er-Jahren von der Künstlerin Michaela Frey gegründet und später von Friedrich Wille übernommen wurde, betreibt aktuell 107 Geschäfte mit 650 Mitarbeitern weltweit. Im vergangenen Geschäftsjahr wurden rund 65 Millionen Euro umgesetzt.

Künftig will man das US-Geschäft ausbauen sowie die Expansion am größten Markt Russland vorantreiben. Für kommendes Jahr ist eine Eröffnung in Sibirien geplant. (jw)

www.shop.freywille.com

leadersnet.TV