Halbnackte Engel: Auf die Fashionshow folgt der neue Spot

„New look. New lace. New wings" und sexy Kurven im Victoria's Secret Clip. 

Man nehme sexy Models in Dessous, setze ihnen Flügel auf und schicke sie als Engel auf die Laufstege dieser Welt: Das ist das Erfolgsrezept des Wäschelabels Victoria's Secret.

Die Geschichte des Unternehmens begann 1977. Ray Raymond gründete Victoria’s Secret in San Francisco. Ihn ärgerte die Verkaufssituation für Unterwäsche, wenn er im örtlichen Großmarkt danach fragte und er wollte daher im Shop die richtige Atmosphäre für Männer schaffen, die auf der Suche nach Unterwäsche für ihre Frauen waren. Victoria's Secret, ein Unternehmen von Limited Brands, ist aktuell eine führende Fachhandelsgruppe für Lingerie und Beauty-Produkte. Das Unternehmen ist Marktführer im Bereich moderner und modisch inspirierter Kollektionen sowie Düfte und Kosmetika. Im vergangenen Jahr machte Victoria's Secret eigenen Angaben zufolge 6,7 Milliarden Dollar Umsatz und erreichte 390 Millionen Kunden.

Wie jedes Jahr präsentierten die bekanntesten Models der Welt in einer spektakulären Laufstegschau glamouröse und vor allem teure Unterwäsche - das Glanzstück der Show, der Dream Angels Bra, kostet über zwei Millionen Dollar -  und wie jedes Jahr gibt es einen nicht minder bezaubernden Weihnachtsspot. (jw)

www.victoriassecret.com

 

leadersnet.TV