Schlumberger inszeniert sich im TV

Neuer Claim „Wenn der Augenblick das Besondere verlangt“.   

Schlumberger präsentiert sich im Dezember mit einem neuen Markenauftritt. Mit über 600 Schaltungen verstärkt das Unternehmen in der Weihnachtszeit und in Richtung Neujahr seine Werbepräsenz und wird insbesondere im TV-Bereich prominent vertreten sein. Neben dem neuen Claim „Wenn der Augenblick das Besondere verlangt“ will das Unternehmen vor allem seinen Premiumanspruch vermitteln. Der Spot, der sowohl auf den öffentlich-rechtlichen als auch auf den privaten Sendern Österreichs ausgestrahlt wird, markiert den Auftakt zur neuen Werbelinie für Sparkling Brut. Verantwortlich für den Clip zeichnet der Basler Fashion-Filmer Damien Krisl.

„Wir möchten künftig neben der Exklusivität verstärkt die Emotion und die Leidenschaft, die Schlumberger kennzeichnen, in den Mittelpunkt stellen“, erklärt Eduard Kranebitter, Vorstandsvorsitzender der Schlumberger AG. (jw)

www.schlumberger.at

leadersnet.TV