Unter anderem präsentiert Europas größte Video-Plattform im Sportbereich Direktübertragungen aller Partien aus „La Liga“, der höchsten spanischen Fußballklasse, sowie ausgewählte Live-Highlights aus den Eishockey-Topligen EBEL (Österreich), DEL (Deutschland), CHL (Champions Hockey League) und KHL (Russland). Das umfangreiche VoD-Angebot von LAOLA1.tv umfasst österreichischen und internationalen Fußball, Volleyball, Tischtennis, Motorsport und vieles mehr.
Im Umfeld dieses exklusiven Video-Contents bietet LAOLA1 Pre-Roll Ads an, die von den Usern nicht abgebrochen werden können. Die Akzeptanz dieser vorgeschalteten Werbemaßnahmen bei den Zuschauern ist immens hoch: Pro Kampagne werden Completion Rates von 95 bis 97 Prozent erreicht.
Gute Resonanz erreichen die Werbekunden von LAOLA1 regelmäßig auch mit Aktionen rund um die Live-Übertragungen auf der Sport-Internetplattform. So werden die Kunden bereits in den Tagen vor einem Event in das Sitebranding und die PreRoll-Werbung einbezogen.
Einbindung in Studio-Sendungen
Auch eine Einbindung in Studio-Sendungen ist möglich, Werbepartner können hier Präsenz mit Logos oder Werbespots auf Säulen und Videowalls zeigen. Geeignete Produkte werden auf dem Moderations-Tisch platziert, wie etwa die Backwaren von „Eat the Ball“ oder die „Paysafecard“. Sponsoren und Werbethemen können zudem in den Text des Moderators eingebunden werden.
Nicht zuletzt bietet LAOLA1 seinen Werbekunden auch die Buchung eines UAP-Pakets für sein gesamtes Netzwerk, zu dem unter anderem Österreichs reichweitenstärkste Medien-App mit mehr als 25 Millionen Page Impressions im Monat gehört. Im März 2014 registrierte die ÖWA für das gesamte Netzwerk mehr als 2 Millionen Unique Clients und mehr als 9,5 Millionen Visits. Ab einem Buchungsvolumen von 5.000 Euro liegt hier der TKP lediglich bei 5 Euro.
Ihr Ansprechpartner:
Mag. (FH) Philipp Appelt
Head of Sales
E-Mail: philipp.appelt@laola1.tv
Tel: +43 (0) 1 256 31 41 517
www.laola1.tv
Werben bei LAOLA1
_________________________________
Advertorial