Neues Shopkonzept bei Hervis

| 01.12.2014

„Hervis Express“ bietet auf weniger als 100m2 das gesamte Sortiment an.

Sportartikel-Händler Hervis will mit einem neuen Konzept punkten und verknüpft Online- und stationären Handel. Auf einer relativ kleinen Fläche, weniger als 100m2, kann Hervis das gesamte Sortiment an neuesten Produktinnovationen aus den Bereichen Sport und Lifestyle anbieten. Größere Produktgruppen wie Fahrräder oder Skier sind zwar aufgrund der begrenzten Fläche nicht direkt vor Ort ausgestellt, können aber über im Store bereitgestellte Tablets im Hervis Online-Shop bestellt  und anschließend einfach in die gewünschte Filiale oder nach Hause zugestellt werden.

„Hervis zeigt mit dem neuen Shop-Konzept, dass der Sporthandel ein attraktives Geschäftsfeld mit Wachstumspotenzial ist. Mit der neuen Hervis Express Filiale in Innsbruck spielt Hervis seine Multichannel-Kompetenz vollends aus und beweist einmal mehr Innovationsführerschaft im heimischen Handel“, so Hervis Geschäftsführer Alfred Eichblatt. Der erste „Hervis Express“ hat kürzlich im Innsbrucker Sillpark eröffnet. (jw)

www.hervis.at

leadersnet.TV