„Die Botschaft des Kunden kommt bei nahezu jedem User komplett an"

| 12.11.2014

LAOLA1.tv  freut sich über Completion Rate von 95 Prozent.  

Das Sportportal LAOLA1.tv verzeichnet aktuell eine Completion Rate von 95 Prozent. Dieser Kennwert zeigt an, wie viele Pre-Roll-Spots von den Usern bis zum Ende angesehen werden „Diese sehr hohe Completion Rate-Wert ist ein ganz wichtiger Erfolg für LAOLA1. Der Wert ist ein Beleg dafür, dass Video Advertising die wichtigste digitale Werbeform ist und den Branding-Effekt erhöht", freut sich Philipp Appelt, Leiter Verkauf von LAOLA1, über diesen Vermarktungserfolg. "LAOLA1 ist seit seiner Gründung im Jahr 2001 Vorreiter in diesem Bereich. Unsere hochwertigen Sportinhalte haben einen hohen Stellenwert bei den Werbekunden, weil sie sich in einem emotional positiven Umfeld crossmedial exklusiv platzieren können. Durch die aktuelle Completion Rate haben wir nun den wichtigen Beleg, dass die Botschaft des Kunden bei nahezu jedem User komplett ankommt“, so Appelt weiter. (jw)

www.laola1.tv

 

leadersnet.TV