Besucherrekord beim „Helvetia Partner Cercle 2014“

| 27.10.2014

200 Gäste lauschten dem Vortrag von Genetiker Markus Hengstschläger.

Dass die Helvetia Versicherungen einmal jährlich ihre Vertriebspartner zum „Helvetia Partner Cercle“ einlädt, ist mittlerweile schon Tradition. Die Veranstaltung im Wiener Novomatic Forum stand heuer unter dem Motto „Ist es besser Stärken zu stärken oder Schwächen zu schwächen?“. Der Genetiker Markus Hengstschläger erläuterte in seinem Vortrag „Individualität als Motor der Innovation“, warum ein guter Durchschnitt nicht für die Herausforderungen der Zukunft gewappnet ist und wie die Förderung von individuellen Talenten diesem Problem Abhilfe schafft.

Dass die Fragestellung den Nerv der Zeit getroffen hatte, zeigte ein Blick auf die Anmeldungen. Mit über 200 Besucherinnen und Besuchern verzeichnete die Veranstaltung einen neuen Besucherrekord. Auch in den Bundesländern ist der Andrang ungebremst: Bei den Terminen in Salzburg, Oberösterreich, Niederösterreich und Wien folgten in Summe 600 Gäste der Einladung zum Partner Cercle. Noch ausstehend sind die Termine in Kärnten, der Steiermark und in Tirol.

Im Novomatic Forum waren unter anderem Helvetia Versicherungen AG-Vorstandsvorsitzender Otmar Bodner, die Helvetia-Vorstände Werner Panhauser und Thomas Neusiedler, Helvetia Partner Vertrieb-Leiter Alexander Neubauer und der Fachgruppenobmann der Wiener Versicherungsmakler Helmut Mojescick.

Helvetia Partner Cercle - Fotos K.Schiffl

Helvetia Partner Cercle - Fotos K.Schiffl
2014-10-23
(48 Fotos)

leadersnet.TV