Lifestylehotels launcht „The Soulmate"
Fokus des Printprodukts liegt auf Topdestinationen und Geschichten hinter den Kulissen.
Rebranding: Sport Eybl kommt zurück
Sports Direct stellt Standorte wieder auf die Traditionsmarke um.
Kaszay präsentierte Hofburgball.
Am 31. Dezember 2014 feiert die Wiener Hofburg mit dem Silvesterball eine rauschende Ballnacht, die zum zum Tanzen, Flanieren und Staunen einlädt. „Mit der Wiener Hofburg und ihren wunderschönen Festsälen ist es mir eine besondere Freude zum festlichen Auftakt der glanzvollen Ballsaison einzuladen“, so Hofburg Vienna-Direktorin Alexandra Kaszay im Rahmen der Pressekonferenz, bei der der heurige Silvesterball vorgestellt wurde. „Es ist uns auch eine besondere Ehre, dass Bundespräsident Heinz Fischer erneut den Ehrenschutz übernommen hat.“ Das Konzept, die Wiener Ballkultur mit einem feinen Galadiner und einem attraktiven Abendprogramm zu verknüpfen, werde auch in diesem Jahr fortgesetzt.
Kulinarische und künstlerische Höhepunkte
Auch das künstlerische Programm spricht für sich. Das Jungdamen- und Jungherrenkomitee der renommierten Tanzschule Elmayer läutet mit der „Fächerpolonaise“ von Carl Michael Ziehrer die große Balleröffnung in den prunkvollen Festsälen ein. Im Anschluss gibt es unter anderem Koloratursopranistin Beate Ritter mit dem „Frühlingsstimmenwalzer“ sowie die Solistinnen und Solisten der „Vereinigung Wiener Staatsopernballett“ mit einer Tanzperformance. In den prunkvollen Festsälen unterhalten die Ballorchester mit Musik von Klassik bis Jazz.
Für die kulinarischen Höhepunkte sorgt Gerstner Catering, das die Gäste mit einem 4-gängigen Galadiner und Köstlichkeiten vom Silvesterbuffet verwöhnt. An der Cocktailbar und in der Disco werden den Gästen neben Classic Cocktails und Champagner Cocktails auch eigens kreierte Silvesterball-Cocktails serviert. Die Tickets für den Silvesterball können ab sofort gebucht werden und reichen von 70 Euro für Studierende bis 465 Euro für die Grandtickets mit Galadiner. (as)