Media 1 positioniert sich neu

„Wackeldackel" ist plakatives Symbol der Kampagne. 

Media 1, die Schwesteragentur von Demner, Merlicek & Bergmann, präsentiert ab sofort  den Wackeldackel als plakatives Symbol auf der neuen Homepage. media1.at will so auf humorvolle Art zeigen, was passiert, wenn man als Kunde auf einen gefälligen Berater trifft – wie ein "Wackeldackel" wird zu vielem "Ja und Amen" gesagt. "Besucher sollen direkt angesprochen werden, wer genug von Standardantworten hat ist bei Media 1 richtig und bekommt neue, kompetente Lösungen", lautet es in einer Aussendung.

Kompetente Lösungen

Voraussetzung für neue kompetente Lösungen sei es, den Kunden und seine Marke zu verstehen und dieses Wissen gewinnbringend in der Umsetzung der Markenpositionierung in den Medien –einzusetzen. "Hier setzt die MEDIA 1 auf ihre erfahrenen Strategen, deren Aufgabe es ist, Media als Thema für eine langfristige Strategie zu entwickeln", lautet es weiter. Das strategische Ziel stehe von Beginn an fest, dadurch entstehen effektivere Mediapläne. 

"Unser Ziel war es mit einem Webauftritt, der kommuniziert und zur Interaktion einlädt, herauszuarbeiten, was MEDIA1 von anderen Mediaagenturen unterscheidet. Wer genug von Standardantworten hat, ist bei uns richtig und bekommt neue Lösungen", sagt Joachim Krügel, Agenturleitung Development & New Business. (jw)

www.media1.at

leadersnet.TV