Conchita Wurst wird neues Bank Austria Testimonial

CashBack-Service, neue Werbelinie sowie Videoserie und Veranstaltungen.  

"Wir wollen mit der Initiative ‚Gemeinsam für ein besseres Miteinander‘ unterstreichen, dass Vielfalt ein hoher Wert ist, den wir in der Bank Austria auch tatsächlich leben“, betont Willibald Cernko, Vorstandsvorsitzender der Bank Austria. „Im Zentrum der Initiative stehen die Werte Respekt, Toleranz und Gleichbehandlung. Und wer könnte da eine bessere Partnerin sein als Conchita Wurst, die diese Werte seit vielen Jahren mit Hartnäckigkeit und großem Einsatz in einer breiten Öffentlichkeit vertritt. Diese Werte sind auch integraler Bestandteil unserer Integrity Charter, die unser tägliches Handeln in der Bank Austria leitet.“

Im Rahmen der Initiative startet auf der Website gemeinsam-miteinander.bankaustria.at eine Videoserie unter dem Motto „So denkt Österreich“, in der Österreicher aller Altersgruppen interviewt werden, die etwas zu diesem Thema beitragen wollen. Ergänzt werden die Aktivitäten mit der Veranstaltungsreihe „Salon im Alten Rathaus“, die Ende September gestartet wurde, in der Prominente, Meinungsbildner und Personen des öffentlichen Lebens zu diesen Themen in einen Dialog treten.

Neues Service

CashBack ist auf jeder Bank Austria BankCard automatisch verfügbar. Für jeden Einkauf wird bei Bezahlung mit der Bank Austria BankCard bei einem der beteiligten Partnerunternehmen wie Tankstellen (Turmöl und ausgewählte BP-Tankstellen inklusive Spar Express und Nah&Frisch-Shops), Baumärkte (BauMax), Parfümerien (Douglas), Einrichtung, Design und Wohnaccessoires (WMF und Depot), Optiker (Augen auf! Optiker), Raststätten (Rosenberger), Parkgaragen (Best in Parking-Garagen) und dem Bank Austria Kunstforum Wien ein Rabatt gutgeschrieben. Über den Betrag, der bis Mitte des Folgemonats direkt auf das jeweilige Bank Austria Konto kommt, kann jeder frei verfügen. "Mit dem Vorteilsprogramm unterstreichen wir neuerlich unsere Innovationsführerschaft in der Branche, indem wir unseren Kundinnen und Kunden eine derart praktische und innovative Lösung anbieten können, die letztlich bares Geld als Ersparnis bedeutet", erklärt Cernko.

Die Kampagne aus der Feder von Matt/Donau wird im Fernsehen, Print, Out of Home, Online und am Point of Sale zu sehen sein und dreht sich ganz um CashBack. (jw)

www.bankaustria.at

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