KURIER-Medienhaus startet mit neuer Dachmarken-Kampagne

Rechtzeitig zum 60.sten Geburtstag der Zeitung KURIER im Oktober präsentiert sich das KURIER-Medienhaus mit all seinen Marken.

In den letzten Jahren wurden neue Submarken wie futurezone, events.at, film.at und atmedia.at sowie Online-Verlängerungen bewährter Printtitel wie freizeit.at mit den bestehenden Submarken Gault&Millau, kurier.tv, IMMO-KURIER unter dem KURIER Medienhaus zusammengeführt. Damit liefert das KURIER Medienhaus die perfekten Begleiter für jeden Tag für all Ihre LeserInnen: Nachrichten, Unterhaltung und Serviceinformationen rund um die Uhr.

Crossmedial in Szene gesetzt
Ende September startet die KURIER-Medienhaus-Kampagne, in der die Submarken von TV über Online bis Print in Szene gesetzt werden. Die Größe des Angebots und dessen emotionaler Nutzen für das tägliche Leben sind Grundlage für die Kreationen.

60 Jahre KURIER - Feiern Sie mit!
KURIER Tag der offenen Tür am Freitag, 17. Oktober ab 11.00 Uhr im Festzelt am Wipark Parkplatz P+R Heiligenstadt.

Treffen Sie die MitarbeiterInnen des KURIER persönlich. Diskutieren Sie mit den KURIER-Redakteurinnen und –Redakteuren. Durch den Tag führt die stellvertretende Chefredaktuerin Martina Salomon.

Gleich hier anmelden: KURIER.at/kuriertag

________________________________

Advertorial

 

Holen Sie sich jetzt das Jubiläumsangebot

Holen Sie sich jetzt das Jubiläumsangebot

leadersnet.TV