Hubertus von Hohenlohe stellt "The perfect tourist" vor
Zauber des Schlosses Belvedere kann mittels Installation im perfekten Foto eingefangen werden.
Dollenz wird Agenturleiterin bei Aigner PR
22-Jährige war zuvor als Kundenberaterin im Einsatz.
Interaktives Format soll Jugendliche ansprechen.
Anmeldung zu den Daily Business News
Anfang des Jahres ist Privat-TV-Pionier Helmut Thoma beim Düsseldorfer Regionalsender NRW.TV eingestiegen, nun startet das erste unter seiner Regie entwickelte Format. Zwei Stunden Einspielfilme, Talk und Straßenreportagen sollen Zuschauer zwischen 14 und 29 nicht nur vor den Fernseher holen, sondern auch via Facebook, Twitter und Co vernetzen. Viele meinten, junge Leute gingen dem TV verloren, weil sie auf Smartphones und Tablets ihr eigenes Programm machten, sagt der 75-Jährige. "Ich glaube, da verwechselt man Ursache und Wirkung. In Wahrheit ist es so, dass ihnen nichts geboten wird und sie daher ausweichen." (red)
Zauber des Schlosses Belvedere kann mittels Installation im perfekten Foto eingefangen werden.
22-Jährige war zuvor als Kundenberaterin im Einsatz.