Neue Awareness-Kampagne der Wiener Fleischer

„Es geht um die Wurst"  

„Wir wollen den  Wienern, die täglich ihre Einkaufsentscheidung bei Lebensmitteln treffen, die Wahl erleichtern. Es macht einen Unterschied, ob Fleisch- und Wurstwaren gewerblich oder industriell hergestellt werden", erklärt Erwin Fellner, Innungsmeister der Wiener Fleischer, den Hintergrund zum Start der Initiative der Wirtschaftskammer Wien  Lebensmittelgewerbe. "Wir Fleischer ums Eck sind die einzige Alternative zu Betrieben mit industrieller Erzeugung. Wir fertigen unsere Produkte unter eigenem Namen, wir geben Auskunft, beraten und nehmen uns Zeit." Die Werbe-Kampagne wird im Print in Fach- und Publikumsmedien geschaltet und soll auch out of home über Citylight-Plakate, ein Station-Branding in der U-Bahn-Station Stephansplatz, über Infoscreen und in öffentlichen Verkehrsmitteln im Rahmen von Bus-Brandings für Aufsehen sorgen. (red)

www.diefleischer.at

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