willhaben.at präsentiert neuen Spot

Clip vermittelt Freude an den über zwei Millionen Anzeigen auf dem Online-Marktplatz.

Der Online-Markplatz willhaben.at hat seinen neuesten TV-Spot gelauncht. „Es vermittelt die Freude an über zwei Millionen Anzeigen am größten Anzeigenportal Österreichs“, so Director Sales Jochen Schneeberger. Im Mittelpunkt stehen die User von willhaben.at, die sich ihre kleinen Wünsche und großen Träume erfüllen. Sei es ein neues Mountainbike, das erste Auto, eine hippe Ledercouch oder eine trendige Handtasche, ein Eigenheim für die Familie oder die lang gesuchte Rarität, um die eigene Sammlung zu komplettieren.

Mercedes Krutz, Marketingleiterin von willhaben.at, zum Konzept: „Uns ging es um die Inszenierung des „willhaben Moments" und seiner Kulmination in Freude, manchmal auch Stolz und Zufriedenheit, sich das Ersehnte erfüllt zu haben. Auf willhaben.at wird schließlich jeder fündig. Immer mehr Österreicher kennen dieses Lebens- und Glücksgefühl, das wir in diesem Spot vermitteln. Kurz: Es sind über zwei Millionen Gründe, sich zu freuen. Es ist willhaben.at, Österreichs größter Marktplatz."

Der TV-Spot wurde in Zusammenarbeit mit der Kreativagentur Donnerwetterblitz und Kaiserschnitt Film entwickelt. Die Musik stammt von der Salzburger Indie-Band Olympique mit dem Song-Titel „No Estate to Remind“. Die Kampagne läuft ab sofort cross-medial online und im TV mit ergänzenden Maßnahmen in den Bereichen Print und Sonderwerbung. (red)

www.willhaben.at

leadersnet.TV