checkfelix checkt bei Grayling ein

Neue Kampagne und Spot fokussieren erweitertes Urlaubs-Angebot.

Ab sofort kommuniziert Grayling Austria für die Reisesuchmaschine für günstige Flüge, Hotels und Mietautos. Neben der strategischen Kommunikationsberatung übernimmt Grayling die klassische Medienarbeit inklusive Press Office Funktion sowie Blogger Relations. "Eine spannende Technology-Company und eine österreichische Erfolgsgeschichte – das ist checkfelix. Sehr viele Österreicher nutzen die Plattform schon für ihre Flugbuchungen. Eine unserer Aufgaben wird sein, checkfelix auch als Suchmaschine für Hotels und Autos bei den heimischen Privat- und Geschäftsreisenden zu verankern", sagt Sigrid Krupica, Grayling Managing Director.

Für den neuen Spot zeichnet DMB verantwortlich. "Der aktuelle Werbeauftritt fokussiert sich auf das erweiterte Urlaubs-Angebot und die technische Weiterentwicklung, die wir auf der Seite durchgeführt haben. Damit stärken wir unsere Position als Reisesuchmaschine, die nun für Transparenz auch beim Vergleich von Hotelpreisen und Urlaubsangeboten sorgt", so John-Lee Saez, Managing Director checkfelix, über die neuen Spots. (red)

www.checkfelix.com

www.grayling.at

www.dmb.at

leadersnet.TV