Auszeichnung für starke Frauen

| 10.03.2014

„MiA“-Awards zum siebten Mal vergeben.

Bereits zum siebten Mal in Folge wurde im Rahmen einer feierlichen Gala im Studio 44 der Österreichischen Lotterien die „MiA“, eine Auszeichnung für besondere Leistungen von Frauen mit außerösterreichischen Wurzeln in und für Österreich, vergeben.

Die „MiA“ in der Kategorie „Wissenschaft & Forschung“ ging an Anna Durnová (Tschechische Republik), Politikwissenschafterin, Uni Wien, während in der Kategorie „Wirtschaft“ die Unternehmensberaterin Hongying Foscht (China) ausgezeichnet wurde. In der Kategorie „Humanitäres & Gesellschaftliches Engagement“ gewann die Medizinerin Umyma Mohamad El Jelede (Sudan). In der Kategorie „Kunst & Kultur“ konnte die Schauspielerin und Filmemacherin Asli Kislal (Türkei) über die Trophähe jubeln. Die „MiA“ in der Kategorie „Sport“ wurde an die Sportlehrerein Anna Maria Mayer (Polen) überreicht. Den Sonderpreis „Journalismus“ durfte hingegen Simon Kravagna vom Magazin Biber entgegen nehmen.

Mit dabei waren unter anderem Präsidenten-Gattin Margit Fischer, Musical-Star Maya Hakvoort, Schauspieler Albert Fortell, Moderator Reinhard Jesionek, Designer La Hong, Moderatorin Arabella Kiesbauer, Moderatorin Sasa Schwarzjirg, Christine Marek, Marmeladenkönig Hans Staud, Moderatorin Miriam Hie, PR-Profi Ralph Vallon und Schauspielerin Barbara Wussow.

MIA Awards 2014 - Fotos J.Piestrzynska

MIA Awards 2014 - Fotos J.Piestrzynska
2014-03-06
(168 Fotos)

leadersnet.TV