Make-A-Wish Foundation setzt auf Aigner PR

Strategie und Positionierung sowie Social Media.

Die Make-A-Wish Foundation Österreich, die Herzenswünsche schwerkranker Kinder und Jugendlicher zwischen drei und 18 Jahren erfüllt, beauftragte die Wiener PR-Agentur AiGNER PR in den Bereichen Strategie und Positionierung sowie Social Media.  "Es freut uns, einen weiteren potenten Partner gefunden zu haben, der uns mit seinem spezifischem Know-how aus dem Kommunikations-Bereich unterstützen wird. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit", so Doris Regele, Präsidentin der Make-A-Wish Foundation Österreich.

Peter Aigner, Gründer und Inhaber von AiGNER PR ergänzt: „Nach über zwei Jahrzehnten erfolgreicher Agenturtätigkeit war es unserem Team ein besonderes Bedürfnis, unsere Ressourcen wieder einmal in den Dienst der guten Sache zu stellen. Daher kam diese Anfrage genau zum richtigen Zeitpunkt und wir haben sofort zugesagt.” In beiden Bereichen - Strategie und Social Media – liegt der Fokus auf spezifischer Beratung, bei ersterem in Richtung Differenzierung und USP, bei zweiterem auf Content und Story-Telling für die Online-Community. (red)

www.make-a-wish.at

www.aigner-pr.at

leadersnet.TV