Schrilles Ballvergnügen im Palais Auersperg

| 03.03.2014

"Love will save the day" war das Motto beim Rosenball.

Ganz im Zeichen von Hollywood stand die 23. Auflage des Rosenballs. Gastgeberin Miss Candy fuhr standesgemäß in einer pinken Stretch-Limo vor und wurde im Foyer von Schauspielerin Sonja Kirchberger im Empfang genommen wurde. Nach der Eröffnungspolonaise des Jungdamen- und Herrenkomitées "Les Schuh Schuh" im Rosenkavalier Saal hieß es "Alles Walzer".

Pop-Legende Jimmy Somerville betrat um Mitternacht die Bühne und gab während seines 30-minütiges Live Konzerts auch seine Welthits aus Bronski Beat und Communards-Zeiten zum Besten. Danach bot Miss Candy mit ihren Heavenly Dancers eine hinreißende Performance zu Whitney Houston's "Love Will Save The Day". Zu späterer Stunde enterte dann noch Conchita Wurst die Bühne um zwei Songs zu singen. Den Abschluss des offiziellen Programms bildete die Wahl zur "Starqueen of Heaven". Der 23. Rosenball war dem kürzlich verstorbenen Rounder-Girl Lynne Kieran gewidmet.

Mit dabei waren unter anderem Bestseller-Autor Thomas Glavinic, die Modedesignerin Lena Hoschek, Thomas Kirchgrabner und Andreas Enzenhofer, Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky, Entertainer Alfons Haider und Life Ball-Chef Gery Keszler

Rosenball 2014 - Fotos C.Mikes

Rosenball 2014 - Fotos C.Mikes
2014-02-27
(132 Fotos)

leadersnet.TV