"Wir setzen Maßstäbe für die nachhaltige Entwicklung der Tourismusindustrie“
TUI im Sustainability Yearbook 2014 ausgezeichnet.
Grippostad-Hersteller macht zwei Mrd. Euro Umsatz
Für "Stada" ist 2013 erfolgreichstes Jahr seit Gründung.
"Praxiswissen ohne disziplinäre Scheuklappen" soll vermittelt werden.
Anmeldung zu den Daily Business News
Ab März 2014 bündelt der PRVA (Public Relations Verband Austria) seine kostenpflichtigen Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen unter dem neu geschaffenen Dach KOMMAK-PRVA, Kommunikationsakademie des Public Relations Verbandes Austria. Die KOMMAK-PRVA teilt sich in die zwei Bereiche "PRVA-Seminare und -Workshops" und die neu geschaffene "PR-Akademie des Wissenschaftlichen Senats des PRVA", in der in Kooperation mit anerkannten Bildungseinrichtungen berufsbegleitende akademische PR-Lehrgänge angeboten werden. Der erste diesbezügliche Lehrgang startet im Herbst 2014 in Zusammenarbeit mit der Donau Universität Krems. "Zeit seines Bestehens hat sich der PRVA die qualitative Weiterentwicklung der Branche zum Ziel gesetzt. Mit der KOMMAK-PRVA setzen wir einen weiteren Meilenstein, um die Professionalisierung der Branche voranzutreiben", so Ingrid Vogl, PRVA-Präsidentin. (red)
TUI im Sustainability Yearbook 2014 ausgezeichnet.
Für "Stada" ist 2013 erfolgreichstes Jahr seit Gründung.