FMVÖ Financial Breakfast

| 22.01.2014

Multikanalmanagement 2.0 - Herausforderung für die Finanzindustrie.

Die Veränderung der medialen Welt und geändertes Nutzungsverhalten der Kunden stellt die Finanzindustrie vor völlig neue Herausforderungen und die Konsequenzen für die Geschäftsmodelle von Banken, Sparkassen und Versicherungen stehen gerade am Anfang. Nur wer das Verhalten seiner Kunden heute und morgen wirklich versteht, kann geeignete Antworten entwickeln. Mit diesem Themenspektrum beschäftigte sich die erste Veranstaltung des Finanz-Marketing Verbandes Österreich im Jahr 2014. Oliver Mihm ist Vorstandsvorsitzender der auf den Finanzmarkt spezialisierten Managementberatung Investors Marketing aus Frankfurt am Main. Er und sein Unternehmen gelten als führende Top-Managementberater für marktorientierte Unternehmensführung in der Finanzindustrie. Im Rahmen seines Vortrags gab er Einblicke in die Themenbereiche "Verhaltsorientierte Kundensegmentierung als Wettbewerbsvorteil, "Kunden und ihr Verhalten im Multikanal verstehen und steuern können", "Zielbilder: Filialzentriertes versus Kundenzentriertes Multikanalmanagement" und "Herausforderung stationärer Vertrieb".

Financial Breakfast - Fotos C.Mikes
Financial Breakfast - Fotos C.Mikes
2014-01-16
(38 Fotos)

leadersnet.TV