Sky Österreich und adverServe kooperieren

Online-Advertising-Aktivitäten werden optimiert.

Sky Österreich setzt künftig einen eigenen Adserver für Aussteuerung, Optimierung und Reporting seiner Online-Werbekampagnen ein. adverServe wurde dazu als End-to-End-Dienstleister engagiert. „Online-Werbung ist seit vielen Jahren fixer Bestandteil unserer Web Sales Strategie. Bei unseren digitalen Aktivitäten ist Performance und ein möglichst früher Return on Investment sehr wichtig. Deshalb haben wir uns zum Betrieb eines eigenen Adservers entschlossen“, sagt Andreas Stöger, Director Direct Sales Sky Österreich GmbH.

"Sky ist ein Unternehmen, das die Potenziale des Online-Marketings erkennt und perfekt nutzt. Der Einsatz von aktueller Technologie und die ständige Suche nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten in den Abläufen und Prozessen gehören für dieses Unternehmen dazu. Es macht Spaß, mit so einem Partner Online-Kampagnen in Perfektion abzuwickeln“, sagt Mark Graninger, CMO bei adverServe. (red)

www.adverserve.com

www.sky.at

leadersnet.TV