Unter dem Motto „Mehr Nachbarn. Mehr Nachwuchs. Mehr Nachrichten“ feierten die geladenen Gäste gemeinsam mit dem Team von W24 ein ausgelassenes Fest. Eröffnet wurde die Präsentation, bei der rund 600 Gäste anwesend waren, mit einem Spektakel aus luftiger Höhe. Das bekannte rote Band des W24 Station-Brandings wurde von zwei Tuchakrobaten gekonnt in Szene gesetzt, bevor dann die beiden Moderatorinnen des Abends, Kristina Inhof und Mel Merio, gemeinsam mit den beiden W24-Geschäftsführern Marcin Kotlowski und Markus Pöllhuber die Gäste begrüßten. Im gemütlichen Ambiente des Saal 1 der halle f, wurden die Themen-Highlights und -inhalte der kommenden Saison sowie ein Resümee des letzten Jahres in Form von kurzweiligen Trailern präsentiert: Der Sender will sich 2014 noch mehr auf das Leben im Grätzl, im Bezirk, auf die unmittelbare Nachbarschaft und das regionale Lebensumfeld konzentrieren, "Stars machen" und künftig Nachrichten zu jeder vollen Stunde bringen.
Mit dabei: Renate Brauner, Wolfgang Fischer, Wiener Stadthalle, Sigrid Oblak, Wien Holding, Christine Spiess, Seestadt Aspern, Uschi Eripek, Neu Marx Standortmarketing, Alexander Wrabetz, ORF Generaldirektor, Martin Biedermann, ORF, Oliver Voigt, Mediengruppe Österreich, Wolfgang Jansky, Heute, Christian und Ekaterina Mucha, Karl Javurek, Gewista, Alexandra und Damian Izebski, Ditech, Rainer Nowak, Die Presse, Harald Thoma, Goldbach Media, Rudi Kobza und Nikolaus Pelinka, Kobza Media, Reinhard Göweil, Wiener Zeitung, Corinna Drumm, Verband Österreichischer Privatsender, Martin Lenikus, Lenikus Gruppe, Petra Lindner, Coca Cola, Alfred Grinschgl, RTR, Michael Stix, SevenOne Media Austria, Peter Drobil, Bank Austria, Gabriele Stanek, live relations, Dieter Holzhey, LT1 Privatfernsehen, und viele mehr.
W24 Programmpräsentation - Fotos M.Fellner
2013-09-25
(83 Fotos)