Body & Age Neutrality Shooting

Die Awarness- Kampagne von Schönheitsmedizinerin Sabine Apfolterer, Creative Director Wolfgang Reichl und PR Inhaberein Doris Pommerening feierte das Kick off. Dafür inszenierte Fotografin Isabella Abel Persönlichkeiten mit starken Botschaften unter ihnen Österreich erfolgreichstes Model Nadine Mirada, Artistin Lili Paul-Roncalli, Tanzschulbesitzer Thomas Schäfer-Elmayer, Ex-Thaibox-Weltmeister Fadi Merza, die Herausgeberin des Plus Size Blogazine Curvect Bobby Herrmann-Thurner, Influencerin Malentschi, Drag Queen Tamara Mascara, Künstlermanagerin Marika Lichter sowie Schönheitschirurgin Sabine Apfolterer.  Ziel war es die Menschen auf das Thema Body & Age Neutraliry zu sensibilisieren  und real zu sein. Die Unikate kamen im Rahmen einer Charity-Auktion unter dem Hammer. Das Geld aus den Fundraising-Aktivitäten soll unterschiedlichen Organisationen für Workshops an Schulen gegen Scham und Schönheitswahn oder Gesundheitszentren für psychologische Beratung dienen.

 

alle Galerien