FMP Forum: „In der Krise vom Produkt zur begehrten Marke”
- Startzeit: 10:00
Das Expertenforum widmet sich der aktuellen Frage, ob Marken nahezu ein Jahr im Lockdown als Trauma oder Chance erlebt haben. Zentral ist dabei, welche Wirkung einzelne Medien auf die Wahrnehmung von Marken haben.
Nicht nur die Mediennutzung, auch das Konsumverhalten hat sich seit Ausbruch der Pandemie geändert. Während manche Marken das letzte Jahr lieber ersatzlos aus ihrem Gedächtnis streichen würden, boten sich für andere neue Chancen und sie eroberten neue Kundensegmente. In einem hochkarätig besetzten Expertenforum diskutiert Screenforce, welche Wirkung einzelne Medien auf die Wahrnehmung von Marken haben und wie Produkte zu begehrten Marken werden.
- Martin Andree (AMP Digital Ventures, Universität Köln) stellt in seiner Keynote die Frage „Marke – Game Over oder Gamechanger?“.
- Robert Kecskes (GfK) blickt unter dem Titel „Die Farben des Lichts am Horizont. Erfolgreiche Marken heute und im kommenden Post-Corona-Zeitalter“ positiv in die Zukunft.
- Richard Shotton, Kopf der vielbeachteten Thinkbox-Studie „Signalling Success“, präsentiert unter dem Titel „The Behavioural Science of Signalling“ die Bedeutung des Medienkanals für die Markenwahrnehmung.
Die Teilnahme am Screenforce-Expertenforum ist nach vorheriger Anmeldung kostenlos.
Registrierung HIER