Zwischen Pitch-Unkultur und validen Selektionsverfahren Wettbewerbsprozesse in Krisenzeiten
- Startzeit: 17:30
Ein guter Pitch muss vor allem eines können: Überzeugen. Er ist zumeist der erste Schritt in eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
Bis es aber zu dieser Zusammenarbeit kommt, warten Pitchberater und ausgefeilte Verfahren auf die Bewerber. Jene Prozesse, die Kunden mit den richtigen Auftragnehmern zusammenbringen sollen, werden immer komplexer, aufwendiger und bürokratischer. Seit Jahren wird geklagt, dass Transparenz, Kriterien, Budgets und Honoraranteile in keiner Relation zum Aufwand des Pitchprozesses stehen.
Was sind die aktuellen Trends und Entwicklungen in diesem Bereich? Was sind die Dos und Don‘ts und was hat sich durch Covid-19 verändert? Müssen sich Unternehmen und Anbieter verändern? Sind Pitches noch zeitgemäß?
Das Thema diskutieren wir mit Ihnen und für Sie im Rahmen unseres Events mit:
Michael Kapfer (CEO von GGK Mullenlowe)
Martin Schiefer (Vergaberechtsanwalt)
Jürgen Bauer (WKW Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation)
Maria Zesch (CCO Magenta)
Sebastian Bayer (IAA Pitch)
Diese Veranstaltung wird als Digital-Event durchgeführt. Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn einen Link zum Einwählen.
Anmeldung HIER