Einladung zum Round Table "Kundenservice AI.0"
- Startzeit: 16:00
Smarte Assistenz und Robotic Process Automation, selbstlernende Systeme im Kundenservice, Helpdesk und Reporting: Technologie verändert interne Prozesse in Unternehmensorganisationen ebenso wie Kundendienste nach außen. Welchen Vorteil erhalten Unternehmen und ihre MitarbeiterInnen durch den Einsatz von automatisierten Lösungen im Service-Bereich? Wie verändern Bot-Lösungen, RPA und auch Remote-Services unsere Wirtschaft und Gesellschaft?
Die PodiumsteilnehmerInnen:
- Bernd Bugelnig, CEO Capgemini
- Wilhelm Petersmann, Head of Financial Services CE und Geschäftsführer Österreich und Schweiz
- Thomas Riedl, Managing Director Nagarro
- Emanuel Schattauer, Geschäftsführer Fact AI
- weitere tba
Moderation: Martin Szelgrad, Report Verlag
Anmeldung HIER
Anmeldeinformationen zur Zoom-Webkonferenz werden nach Bestätigung der Anmeldung versandt.