"Play: Macht das Unmögliche möglich"

| 24.09.2013

Event von Creativ Club Austria und Strategie Austria.

Es ist schwieriger geworden Menschen für eine Marke oder ein Produkt zu begeistern. Die Konsumenten wissen über die Motive der Werbung genau Bescheid. Wie kann man sie trotzdem erreichen? Welche kreativen Ansätze führen zum gewünschten Ziel? Diese und andere Fragen diskutierten Österreichs Kreative und Auftraggeber im Rahmen der Veranstaltung „Play: Macht das Unmögliche möglich“ von CCA und Strategie Austria. Als Impulsgeber im Garage X am Wiener Petersplatz wurden Statements von zwei internationalen Experten geboten: Stéphane Xiberras und Roy Armale. Ersterer gehört zu den erfolgreichsten Kreativen der Welt und hat eine Software entwickelt, um die Einfallslosigkeit vieler Werbekampagnen zur Schau zu stellen. Letzterer ist Planning Director der meistausgezeichneten Agentur in der MENA-Region. „Kreativagenturen brauchen Mut und Courage, sonst machen sie sich im höchsten Maße angreifbar und letztendlich überflüssig“, so Stéphane Xiberras.

Gerda Reichl-Schebesta, Präsidentin des Creativ Club Austria, und Luca Conte, Präsident von Strategie Austria, begrüßten u.a. folgende Persönlichkeiten als Gäste: Jörg Fessler, Fessler.Schmidbauer, Rosa Haider-Merlicek und Franz Merlicek, Demner, Merlicek & Bergmann, Clemens Kreitner, Kreitner & Partner, Margot Mandelburger, MediaCom, Markus Mazuran, Wien Nord, Jani Newrkla, Bluetango, Alice Nilsson, Markenstern, Alexander Zelmanovics und Stefan Pagitz, Zum goldenen Hirschen.

CCA Macht das Unmögliche möglich - Fotos C.Mikes

CCA Macht das Unmögliche möglich - Fotos C.Mikes
2013-09-19
(66 Fotos)

leadersnet.TV