Motorola startet Werbekampagne für "Moto X"

| 03.07.2013

Käufer können Smartphone nach eigenen Wünschen gestalten.

Motorola schaltet in vier US-Tageszeitungen eine Werbekampagne für das angekündigte Android-Smartphone Moto X. Besonders hervorgehoben werden die individuelle Gestaltbarkeit und die Fertigung in den USA. Damit will Motorola schneller auf Verkaufsentwicklungen reagieren und die Geräte an Kunden in Nordamerika zügiger ausliefern können.

Das Moto X sei das erste Smartphone, das jeder für sich selbst designen könne. Heutzutage solle nämlich jeder die Möglichkeit haben Dinge zu gestalten, die genauso einzigartig sind wie man selbst. Das Gerät soll zudem mit speziellen Sensoren ausgestattet sein, die vorausahnen sollen, was der Nutzer tun will. Es soll mit ihrer Hilfe erkennen, ob "es sich in der Tasche oder außerhalb der Tasche befindet", erklärte Motorola-Chef Dennis Woodside im Mai 2013. Dadurch könnte das Gerät jeweils anders reagieren. "Wenn ich ein Foto machen will, startet die Kamera-App." (red)

www.motorola.com

leadersnet.TV