"It’s the CEO, stupid"

| 03.07.2013

Top-Executive-Talk im Palais Coburg.  

Was macht Marken stark und erfolgreich? Gibt es ein Patentrezept? Bei der Suche nach Antworten entdeckt Markenexperte Achim Feige zwei elementare Triebfedern für Markenerfolg: engagierte Markenverantwortliche, die fest zu den Werten ihrer Marke stehen und praxiserprobte Instrumente zur zukunftsorientierten Führung der Marke. Dieses Wissen teilte Achim Feige auf sehr anschauliche Weise im Rahmen eines Top-Executive-Talks mit mehr als 70 Teilnehmern aus der österreichischen Wirtschaft im Palais Coburg. „Die Erfolgsgeheimnisse starker Marken“ war gleichzeitig Buch-Vernissage der aktuellen Publikation aus dem Hause Brand:Trust (Verlag Orell Füssli). Klare Thesen wie „Starke Marken sagen Nein“, „It’s the CEO, stupid“ oder „Marke ist Mission, Haltung und nicht Werbung“ verband Buch- und Studienautor Achim Feige mit Live-Interviews.

Business Klub Top Executive - Fotos G.Langegger
Business Klub Top Executive - Fotos G.Langegger
(29 Fotos)

leadersnet.TV