Ab sofort für den IAB webAd einreichen

Gesucht: Die besten Onlinekampagnen in acht Kategorien. 

Ab 8. Juli 2013 können Agenturen und Auftraggeber ihre digitalen Kampagnen und Projekte ins jährliche Rennen um den IABwebAD schicken. „Wir hoffen, dass wir den Rekord an Einreichungen vom letzten Jahr heuer toppen  können“, so Martina Zadina, Präsidentin des Internet Advertising Bureau Austria  (IAB), und freut sich auf zahlreiche Kampagnen und Projekte, die im Zeitraum vom  1. Juli 2012 bis 30. Juni 2013 in Österreich online waren.

Gold, Silber und  Bronze werden am 12. September 2013 im Rahmen der  IAB webAD Gala
in acht Kategorien (beste Mediaidee, beste Mediastrategie, beste Mobile Kampagne, inkl. App,  die effizienteste Kampagne, die beste Online Werbeidee, beste Werbestrategie, beste Social Media und die beste Consumer Benefit Kampagne) vergeben. (red)

www.webad.at
.








leadersnet.TV