Die besten Dialogkampagnen der DACH-Region

| 21.05.2013

DMVÖ vergab Columbus-Trophäen in Gold, Silber und Bronze.

Bereits zum 29. Mal kürte der Dialog Marketing Verband Österreich die besten Dialogkampagnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz und zahlreiche Kommunikationsexpertinnen und –experten folgten der Einladung, bei der Preisverleihung dabei zu sein. Rund 300 Gäste feierten mit, als die Dialogschmiede vor den zweitplatzierten Demner, Merlicek & Bergmann zur besten Agentur und das „Taxi Glas“ von Young & Rubicam zur besten Kampagne des Jahres 2012 gewählt wurden. Den Dialog auf der Bühne und mit dem Publikum führten bei der Gala DMVÖ Vorstand Daniela Philipp-Sabelko und DMVÖ Geschäftsführer Martin Wilfing. Die beiden vergaben im Laufe des Abends insgesamt acht Columbus-Trophäen in Gold, zehn in Silber und 26 in Bronze. Für die musikalische Untermalung sorgte die Wiener Schauspielerin und Travestiekünstlerin Lucy McEvil mit ihrer Band.

Gesehen wurden Anton Jenzer,DMVÖ, Milo Stössl, SDV, Werner Schediwy, DMVÖ, Jörg Spreitzer, JWT Wien, Alfred Koblinger, PKP BBDO, Walter Hitziger, Österreichische Post, Thomas Auböck, Österreichische Post, Reinhard Scheitl, Österreichische Post, Georg Mündl, Österreichische Post, Ricardo-José Vybiral, DMVÖ, Jürgen Polterauer, DMVÖ, Manfred Oschounig, ÖBB-CI&M Werbeagentur, Sabine Hoffmann, DMVÖ, Daniela Philipp-Sabelko, DMVÖ, Martin Wilfing, DMVÖ, Alexandra Vetrovsky-Brychta, Herold, Peter Drobil, ÖMG, Christoph Sima,  United Internet Media Austria, Eva Mandl, Himmelhoch PR, Benjamin Ruschin, straberger:conversations, Dieter Scharitzer, WU Wien, Raffaela Vallon-Sattler, IAA Austria, Gabriele Stanek, ÖMG, Wolfgang Hafner, DMVÖ, und viele mehr.

DMVÖ Award Gala - Fotos DMVÖ/C.Breneis
DMVÖ Award Gala - Fotos DMVÖ/C.Breneis
2013-05-16
(15 Fotos)

leadersnet.TV